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Geschäftsstelle

Aufgaben

Die Geschäftsstelle E-Government bildet die operative Ebene, welche für die Weiterentwicklung und den Betrieb des E-Government Service Portfolios zuständig ist. Sie ist zudem die zentrale Anlaufstelle sowie die Verbindungs- und Koordinationsstelle zwischen allen Anspruchsgruppen (z.B. NetzSG) und den externen Partnern (z.B. Dienstleistungsanbieter). Die E-Government Geschäftsstelle erbringt auch Beratungs- und Unterstützungsleistungen. Ferner überprüft sie neue Vorhaben auf Vollständigkeit, Formvorschriften und prozessgerechte Eingabe und macht Empfehlungen zuhanden des Planungsausschusses.

Zuständigkeit

Finanzdepartement

Dienst für Informatikplanung

Davidstrasse 35

CH-9001 St.Gallen

 

Telefon: +41 (0)58 229 36 30

 

Geschäftsführer E-Government
Ivo Toman, Tel. +41 (0)58 229 47 76

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